Donnerstag, 13. Dezember 2012

Von Einer die auszog...

...um die Herzen der Welt zu erobern.


Zum ersten Geburtstag und zum Eintritt in die Welt der Kita-Kinder
gab es ein "Ruckmäppchen".


Ich freue mich sehr, dass ich diesmal "Live-Bilder" zur Verfügung gestellt bekommen habe und kann berichten, dass das Geburtstagskind vollauf zufrieden ist. Da wurde gleich aufgeschultert und losgezogen.


Das Mäppchen ist aus grauem Feincord und leicht gepolstert. Das Futter ist aus Wachstuch und macht sicher so einiges mit. Die Träger sind in der Länge verstellbar und eine Schlaufe macht das Verstauen im Kita-Schrank etwas leichter.


Das Innenleben ist ebenso flexibel und bietet Platz für Trinkflasche, Brotbox und sonstige unentbehrliche Dinge. Ein flaches Steckfach vorne an hält Platz für Briefe, Mitteilungen u.ä. bereit.


Auf der roten Fläche ist der volle Name gestickt und hier nur von mir entfernt worden um die Privatsphäre meines Models zu schützen.

Die Mama hat einen separaten Trageriemen bekommen, um in der ersten Zeit ihrer Tochter die Last von den Schultern nehmen zu können.
Später hat jeder sein eigenes Päckchen zu tragen ;-)

Keine Kommentare: